Текст песни Haudegen - Hinter Den Kulissen

Es bleibt nicht allzu viel, Die Zeit rennt uns davon Schritt für Schritt, Es gibt hier kein Entkommen Jeder kriegt den Arsch an die Wand, Und das so gut er kann Oft ist früh genug Schon zu spät und dann Schlägt das Leben diesem Fass den Boden aus Und Tragik nimmt ihren Lauf Die Ironie lacht in die Faust Das Licht geht aus Willkommen hinter den Kulissen meiner Welt Nimm Platz, zieh 'ne Nummer, Doch wie es wirklich ist, siehst du erst, Wenn der Vorhang fällt, Meine Sorgen, ihr Kummer Weißt du, wie das ist, Wenn du nutzlos bist? Sieh in unsere Augen, du wirst schon sehen Weißt du, wie sich's anfühlt, Wenn dich keiner will? Und auf den Gängen wird es still Und auf den Rängen wird es still Die Decke fällt mir auf den Kopf Es scheint sinnlos zu hoffen Ich bin hier nur einer unter vielen Ich warte seit Jahren und Wochen Vielleicht ist morgen ja mein Tag Und der Spuk ist vorbei Vielleicht wart' ich noch ein Jahr Und dann ist es soweit Willkommen hinter den Kulissen meiner Welt...
Слова и текст песни Haudegen - Hinter Den Kulissen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *