Текст песни Haudegen - Ich Bin Einfach

Ich bin so froh darum, Wenn ich in den Spiegel schau, Seh' ich immer noch denselben, Der ich einmal war Ich bin nicht perfekt Und wollte es auch nie sein Echte Freunde erkennen mein Werk, Denn eines habe ich im Leben gelernt Ich brauch keine Krone, um ein König zu sein Ich brauch kein Ebenbild aus Stein, Denn ich hab den Stoff, Aus dem die Träume sind, Denn ich bin einfach der, der ich bin Auf mich ist immer Verlass Einer, auf dem man sich gern verlässt Es fiel mir nicht mal schwer Ich hielt nur an meinen Prinzipien fest Ich bin nicht perfekt Und wollte es auch nie sein Echte Freunde erkennen mein Werk, Denn eines habe ich im Leben gelernt Ich brauch keine Krone, um ein König zu sein... Ich bleibe mir treu Daran wird sich auch nichts ändern Ich bleibe dir treu Und auch daran wird sich nie was ändern, Denn so wie es ist, liegt es in unserer Natur Vielleicht sind wir ja ein wenig verrückt Und auch etwas stur Ich brauch keine Krone, um ein König zu sein...
Слова и текст песни Haudegen - Ich Bin Einfach принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *