Текст песни Haudegen - Ich War Nie Bei Dir

Ich leg mein Herz hier vor dir hin, Doch bis hierher war ich noch blind Was soll das Salz in diesen Wunden? Wenn du mich fragst, Ich hab die Antwort gefunden Ich war nie bei dir Du warst nie bei mir Was hab ich zu verlier'n, Wenn's um uns beide geht? Du hast mir nie gehört Frag mich selbst, Wie's jetzt weiter geht Am besten ich lass dich geh'n Ich lass dich geh'n – was soll passier'n? Was ich nicht finde auf meiner Suche, Kann ich nicht verlier'n Bitte, mach deine Schwäche nicht Zu meinem Problem Vielleicht wird es Zeit für dich das zu verstehn Ich war nie bei dir... Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg Ich habe alles versucht, Doch ich war nie wirklich bei dir, Nie wirklich bei dir Ich war nie bei dir Du warst nie bei mir Was hab ich zu verlier'n, Wenn's um uns beide geht? Du hast mir nie gehört Frag mich selbst, Wie's jetzt weiter geht Am besten ich lass dich geh'n Am besten ich lass dich geh'n Am besten du lässt mich geh'n
Слова и текст песни Haudegen - Ich War Nie Bei Dir принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *