Текст песни Haudegen - Meine Religion

Herzlich willkommen, Schwestern und Brüder, Hier in den Hallen unserer Welt Scheiß auf das Zepter und die Krone Wir wollen dein Lachen, nicht dein Geld Es ist so lange her Flügel und Schwert Das ist meine Religion Meine Worte sind mein Glaube Freunde an meiner Seite, Denen ich blind vertraue Das ist meine Religion Und ja, sie ist mein Leben wert Mein Bruder trägt die Flügel Und ich, ich trag das Schwert Seid gegrüßt ihr, jungen Wilden Ein Hoch auf euch, ob jung ob alt Hier in heimischen Gefilden Hört man, es aus den Höhlen Schallen Es ist so lange her Flügel und Schwert Das ist meine Religion... Im Namen der Flügel Im Namen der Schwerter Im Namen der Freiheit Im Namen des ewigen Kampfes Für einen Haudegen heißt es Das ist meine Religion...
Слова и текст песни Haudegen - Meine Religion принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *