Текст песни Haudegen - So Oder So

Das Wasser auf den Strassen Es fliesst den Rinnstein hinab Mal hier mal dort Es spült die Sorgen fort Aus Ebbe wird Flut Aus schlecht wird gut Es spült den Dreck weg vom Asphalt Der Wind bläst mir ins Gesicht Böse Miene, mieser Blick Wir können so oder so nix tun Uns sind die Hände gebunden Alles kommt wie es soll, Streu das Salz in unsere Wunden Wir können so oder so nix tun, Uns sind die Hände gebunden Alles kommt wie es es soll, Wir laufen unsre Runden Es schneit in den Strassen, Obwohl die Sonne scheint Es regnet Tränen, Holt eure Kinder heim Hier lehnt sich das Glück aus dem Fenster Ja, vielleicht etwas zu weit Ein Leben auf der Überholspur, Nur das Pech holt uns ein Wir können so oder so nix tun... Die Leichtigkeit des Seins fällt viel zu schwer Und ein Held soll uns retten, Fragt sich, wer Wir sind verloren im Gewinn Es gleicht einem Rausch Wer reicht uns die Hand und... Und holt uns hier raus? Wir können so oder so nix tun... Hol uns hier raus...
Слова и текст песни Haudegen - So Oder So принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *