Текст песни Haudegen - Tränen Wie Deine

Ich kenne Tränen, So wie deine Ich wollte, dass sie gehen, Bevor sie sind wie meine Ich wollte gegen sie kämpfen, So dass sie niemand sieht Heut' weiss ich, es besser, Wenn es wieder passiert Und fehlen mir die Worte, Sagen's meine Tränen Die Hoffnung, die man selbst nie hatte, Kann einem niemand nehmen Doch meine besten Freunde Sind meine Tränen Tränen aus Trauer, Tränen aus Freude Tränen, wie deine, sind meine besten Freunde Ich kann sie sehen Ich kann sie spüren Ich wollte, dass sie gehen, Bevor sie dich berühren Meine Tränen sind gut zu mir Sie halten mir die Treue, Wenn es wieder passiert Und fehlen mir die Worte...
Слова и текст песни Haudegen - Tränen Wie Deine принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *