Текст песни Haudegen - Unter Die Haut

Du bist die Ewigkeit Du bringst die Farbe in mein Leben Du bist die Angst, du bist der Schmerz Du bist ein Blick in die Vergangenheit Und ja sie sollen dich alle sehen Du machst mich zu dem, der ich wirklich bin Du tust mir weh, Doch dieser Schmerz ist mir vertraut Und nur du zeichnest mich aus Du gehst mir tief unter die Haut So tief unter die Haut Die Erinnerung an dich Bleibt auch für mich hier Vielleicht bist du nicht am schönste, Doch du gehörst zu mir All die Namen sind vergessen, Doch deinen Namen hab ich in Liebe tätowiert Du bist die Schönheit Du bist der Ausdruck meiner selbst Du bist das Leben Du bist das, was mir gefällt Du bist die Trauer und die Tränen Du bist das Glück auf all meinen Wegen Du bist etwas, was zu mir hält Du tust mir weh... Ich trage dich auf Händen, Selbst wenn du irgendwann verblasst, Denn du bist wie für mich gemacht Du gehst mir tief unter die Haut...
Слова и текст песни Haudegen - Unter Die Haut принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *