Текст песни Helene Fischer - Schon Lang Nicht Mehr Getanzt

Sie kommt wie immer spät nach Haus Nimmt so wie jeden Tag die Post mit rauf Macht sie nicht auf Sie denkt: “Mal wieder nur Papier!” Doch heute liegt da plötzlich mittendrin Ein Brief von ihm Ihre Hände zittern, als sie seine Worte liest Und Tränen laufen über ihr Gesicht Schon lang nicht mehr getanzt mit dir Wann bist du denn mal wieder hier? Ich warte auf dich schon tausend Tage Schon lang nicht mehr mit dir gelacht Und jede Nacht zum Tag gemacht Du fehlst mir und hoff' so sehr, Ich fehl' auch dir Du hast schon lang nicht mehr getanzt mit mir Heut Nacht träumt sie sich hin zu ihm Trifft ihn wie damals in ihrem Café Und tanzt mit ihm Und gleich morgen wieder neu verliebt Schreibt sie einen Brief an ihn zurück Verrückt vor Glück Ihre Zeilen werden irgendwie die gleichen sein Denn schön're Worte fallen ihr nicht ein Schon lang nicht mehr getanzt mit dir Wann soll ich kommen? Sag es mir! Ich fliege, im Herzen deine Liebe Schon lang nicht mehr mit dir gelacht Und jede Nacht zum Tag gemacht Du fehlst mir Und weiß erst jetzt, Ich fehl' auch dir Hab' schon lang nicht mehr getanzt mit dir Schon lang nicht mehr getanzt mit dir Im Regen morgens früh um vier Du fehlst mir Und weiß erst jetzt, Ich fehl' auch dir Schon lang nicht mehr mit dir gelacht Und jede Nacht zum Tag gemacht Du fehlst mir und weiß ab heut', Ich fehl' auch dir Hab' schon lang nicht mehr getanzt mit dir, Hab' schon lang nicht mehr getanzt mit dir
Слова и текст песни Helene Fischer - Schon Lang Nicht Mehr Getanzt принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *