Текст песни Hämatom - Mein Leben – Meine Regeln

Ein Salto ins LebenEin Selfie mit MomZwei Runden um 'n BlockAb auf die schiefe BahnMit jedem Schritt kommt die Erkenntnis,Dass nur die Freiheit wirklich was wert ist!Hab jeder Sünde das Du angeboten,Ihr täglich geholfen,Meinen Körper zu schrottenDie Scheiße kniehoch, doch ich ging voranMit Wut in den Augen und einem TraumDas ist mein LebenHier gelten meine RegelnIhr nennt mich 'nen Freak,Ihr nennt mich verrückt,Doch Pioniere suchen selber ihr GlückLass mich niemals zähmen,Zerstör jeden ZwingerAuf eure ZeigeFolgt mein Mittelfinger!

Milliarden Toreros, fühl mich wie ein StierTrotz blutiger Dolche,Mein Herz gehört mirDrum spart euch die NägelUnd verbrennt meinen Sarg,Denn was mich nicht umbringt,Macht mich stark!Das ist mein LebenHier gelten meine RegelnManchmal treibe ich vorausManchmal werde ich getrieben,Doch eins weiß ich genau,Meine Geschichte wird von mir geschrieben!Das ist mein LebenHier gelten meine RegelnUnd egal, wie fest ihr an mir zieht,Ich bleibe stehen!
Слова и текст песни Hämatom - Mein Leben – Meine Regeln принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *