Текст песни Johannes Oerding - Gesucht Und Nichts Gefunden

Ein Ticket, raus aus der Stadt In Richtung Südsüdwest Dorthin wo es wärmer ist Ach egal, ihr friert grad alles fest Nur noch 'nen letzten Schluck In der Hand ein zitterndes Glas Und es dauerte es nicht mehr lang Und dann kommt Der ewig lange Schlaf Gesucht und nichts gefunden Nur verschenkte Stunden Gesucht und nichts gefunden, Doch vielleicht, ja vielleicht Findet es ja mich Stimmen, Nebel und Musik Sag mal, bist du alleine hier? Ey, komm lass mich jetzt hier nicht so stehen Komm tanz für mich, ich bezahl dich auch dafür Gesucht und nichts gefunden... Ich glaub, ich kann es jetzt endlich vor mir sehen Ich steh auf, lass alles stehen und lauf Es sind nur noch zwei Schritte bis zum Ziel, Doch davor, Davor wach ich wieder auf Gesucht und nichts gefunden Nur verschenkte Stunden Ich dreh weiter meine Runden Denn vielleicht, ja vielleicht Denn vielleicht, ja vielleicht Denn vielleicht, ja vielleicht Finde ich ja mich
Слова и текст песни Johannes Oerding - Gesucht Und Nichts Gefunden принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *