Текст песни JORIS - Bis Ans Ende Der Welt

Und ich gehe weiter fortBis ans Ende der WeltSeitdem es dich nicht mehr gibt,Gibt es nichts, was mich hältUnd auf den Bildern hierHab ich die Augen von dirUnd deshalb sing ich dein LiedVon Ost nach West,Bis der Schmerz nachlässtOh, bis ans Ende der WeltVon Süd nach NordBis an jeden Ort,Damit es dich weiter gibtHalt ich fest an dem, was war,Hast du immer gewollt,Und lächelnd tu ich's wieder malGenau das Gegenteil von dem,Was du sagstEs ist schon lange herManchmal reden sie von dir,

Doch ich singe dein Lied,Damit es dich weiter gibtVon Ost nach West,Bis der Schmerz nachlässtOh, bis ans Ende der WeltVon Süd nach NordBis an jeden Ort,Damit es dich weiter gibt(Damit es dich weiter gibt)Und ich singe dein LiedVon Ost nach West,Bis der Schmerz nachlässtOh, bis ans Ende der WeltVon Süd nach NordBis an jeden Ort,Damit es dich weiter gibt,Damit es dich weiter gibtBis ans Ende der Welt
Слова и текст песни JORIS - Bis Ans Ende Der Welt принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *