Текст песни JORIS - Bis Ans Ende Der Welt

Und ich gehe weiter fort Bis ans Ende der Welt Seitdem es dich nicht mehr gibt, Gibt es nichts, was mich hält Und auf den Bildern hier Hab ich die Augen von dir Und deshalb sing ich dein Lied Von Ost nach West, Bis der Schmerz nachlässt Oh, bis ans Ende der Welt Von Süd nach Nord Bis an jeden Ort, Damit es dich weiter gibt Halt ich fest an dem, was war, Hast du immer gewollt, Und lächelnd tu ich's wieder mal Genau das Gegenteil von dem, Was du sagst Es ist schon lange her Manchmal reden sie von dir, Doch ich singe dein Lied, Damit es dich weiter gibt Von Ost nach West, Bis der Schmerz nachlässt Oh, bis ans Ende der Welt Von Süd nach Nord Bis an jeden Ort, Damit es dich weiter gibt (Damit es dich weiter gibt) Und ich singe dein Lied Von Ost nach West, Bis der Schmerz nachlässt Oh, bis ans Ende der Welt Von Süd nach Nord Bis an jeden Ort, Damit es dich weiter gibt, Damit es dich weiter gibt Bis ans Ende der Welt
Слова и текст песни JORIS - Bis Ans Ende Der Welt принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *