Текст песни Julian le Play - Wir Haben Noch Das Ganze Leben

Wir haben noch den ganzen Morgen Um frühstücken zu gehen Das Fenster voller Sorgen, Die uns draußen begegnen Wir haben noch die ganze Nacht Um tanzen zu gehen Und ich bleib nächtelang wach Um dich beim Schlafen zu seh'n Und ich weiß, dass du bleibst, Bis der Himmel mich dann ruft Und ich zeig dir, dass ich bleib Bis zum letzten Atemzug Ich bin noch nicht bereit, noch ist da Zeit Ich will die Welt mit dir durchsegeln Und am Abend müde sagen Wir haben noch das ganze Leben Wir haben noch alle unseren Glauben Keine Angst, wenn sich was tut Wir haben noch keine müden Augen, Weil wir haben alle unseren Mut Wir haben den Rücken voller Sorgen Und den Bauch auch voller Wut, Aber wir glauben noch an morgen, Weil jedes Feuer Kommt durch Glut Und ich weiß... Noch das ganze Leben Ich hab noch einiges zu geben Der Himmel voll mit Farben Sein Wille wird mich tragen Noch ein ganzes Leben Ich trag dich durch die Jahre Bis zum letzten meiner Tage Noch ein ganzes Leben Und ich weiß, dass du bleibst, Bis der Himmel mich dann ruft Und ich zeig dir, dass ich bleib Bis zum letzten Atemzug Ich bin noch nicht bereit, noch ist da Zeit Ich will die Welt mit dir durchsegeln Und am Abend müde sagen Dass ich weiß, dass du bleibst, Bis der Himmel mich dann ruft, Dass ich weiß, dass ich bleib Bis zum letzten Atemzug Ich bin noch nicht bereit, noch ist da Zeit Ich will die Welt mit dir durchsegeln Und am Abend müde sagen Wir haben noch das ganze Leben
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Julian le Play - Wir Haben Noch Das Ganze Leben принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *