Текст песни Juliane Werding - Wie Bin Ich Hierhergekommen

Ich wach auf Ein Typ liegt neben mir Ich hab ihn noch nie geseh'n, Also was macht er hier? Und kein Fünkchen von Erinnerung An letzte Nacht Was ist los? Wo bin ich bloß hier? Mir wird ganz schlecht, Wenn ich all die leeren Flaschen dort seh', Klamotten kreuz und quer im Raum verstreut Wie bin ich hierhergekommen? Wer hat mich bloß mitgenommen? Ich steh auf Und schleich durch den Raum, Angel nach ein paar Jeans Viel zu groß, Von mir sind die kaum Oh, verdammt nochmal, Wie komm ich hier bloß cool wieder raus? Wie bin ich hierhergekommen? Wer hat mich bloß mitgenommen? Er wird wach Und schaut suchend nach mir, Dann lächelt er mir zu und fragt: "Mein Schatz, sag wie geht es dir? Pass auf, ich mach erstmal Ein schönes Frühstück für dich Mit einem starken Kaffee Und viel Alka-Seltzer für mich Und dann erzählst du mir in Ruhe, Was war letzte Nacht, Wie sind wir hierhergekommen Und was haben wir gemacht?"
Слова и текст песни Juliane Werding - Wie Bin Ich Hierhergekommen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *