Текст песни Kerstin Ott - Da Fehlt Sowas Wie Du

Ich war im Möbelhaus, Hab' Lampen eingekauft Die Wohnung vollgestellt Mit Kram aus aller Welt Ich hab' den Platz gefüllt, Den Hunger nicht gestillt Bin morgens aufgewacht Und hab' mich aufgemacht Ich wollte alles seh'n, Ließ dafür alles steh'n Doch erst seit ich dich traf, Wusst' ich, es fehlt mir was Fehlt sowas wie du, wie du, Wie du, sowas wie du, Sowas wie du, das hat mir noch gefehlt Da fehlt sowas wie du, wie du, Wie du, sowas wie du, Denn was du bist, das hab' ich schon vermisst Ich brauch' dich nur zu seh'n Und lass dich nicht mehr geh'n Wenn du ein bisschen bleibst, Wird das 'ne gute Zeit Ich hab' sonst nichts mehr hier, Mein Tag ist voll mit dir Es gibt nur noch schwarz und weiß, Vorfahrt und Abstellgleis Mit dir und ohne dich, Mehr Fragen hab' ich nicht Denn erst seit ich dich traf, Weiß ich, mir fehlt sowas Fehlt sowas wie du, wie du, Wie du, sowas wie du, Sowas wie du, das hat mir noch gefehlt Da fehlt sowas wie du, wie du, Wie du, sowas wie du, Denn was du bist, das hab' ich schon vermisst Sowas wie du und ich, wie ich und du Sowas wie du und ich, es sind Sowas wie du und ich, wie ich und du Und plötzlich alles stimmt Da fehlt sowas wie du, wie du, Wie du, sowas wie du, Sowas wie du, das hat mir noch gefehlt Da fehlt sowas wie du, wie du, Wie du, sowas wie du, Denn was du bist, das hab' ich schon vermisst
Слова и текст песни Kerstin Ott - Da Fehlt Sowas Wie Du принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *