Текст песни Kerstin Ott - Mut Zur Katastrophe Hat

Ich hab es einst gelesen, Dieses seltsame Zitat: "Wahre Liebe findet, Wer den Mut zur Katastrophe hat" Ich las es durch, Ich merkte es mir Wenig später klopfte Frau Mut An meine Tür, an meine Tür Da steht sie nun, meine kleine Katastrophe, Stellt all leere Sätze mit einmal auf die Probe Ich kann nicht von ihr lassen, Ihre Stimme und auch ihr Blick ist für mich Oh, ist für mich Musik, ist für mich Musik Ihre Stimme ist für mich Musik Ich dank' Frau Mut: "Das hast du wirklich gut gemacht. Die Liebe und alles, was ich brauch, Hast du mitgebracht" Ich seh' sie vor mir stehen Und jeden Tag wird mir klar, Wahre Liebe findet, Wer den Mut hat, Wer den Mut zur Katastrophe hat Ich seh' sie vor mir stehen Und jeden Tag wird mir klar, Wahre Liebe findet, Wer Frau Mut hat Und den Mut zur Katastrophe hat
Слова и текст песни Kerstin Ott - Mut Zur Katastrophe Hat принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *