Текст песни Kerstin Ott - Was Nicht Passt

Was nicht passt, ist gut so wie es ist, Ist gut so wie ist, Das passt dann eben nicht Was nicht passt, ist gut so wie es ist Ist gut so wie ist, Das passt dann eben nicht Das passt dann eben nicht Das passt dann eben nicht Es ist längst genug für Schubladen gemacht Messer, Gabeln, Menschen Alles hat sein eignes Fach Aber ich verbieg mich nicht für ein Regal In welche Ecke ihr mich stellt, Das ist mir ganz egal Was nicht passt, ist gut so wie es ist Ist gut so wie ist, Das passt dann eben nicht Was nicht passt, ist gut so wie es ist Ist gut so wie ist, Das passt dann eben nicht Dass passt dann eben nicht Dass passt dann eben nicht Alles wird verpackt in Einhaltsgrößenform Jede Macke hat auf einmal ihre eig'ne Norm An mir hält kein Etikett für lange Zeit Ich wurd' schon einiges genannt, Nur mein Name bleibt Was nicht passt, Das passt dann eben nicht Was nicht passt, Das passt dann eben nicht Was nicht passt, ist gut so wie es ist Ist gut so wie ist, Das passt dann eben nicht Was nicht passt, ist gut so wie es ist Ist gut so wie ist, Das passt dann eben nicht Das passt dann eben nicht Das passt dann eben nicht
Слова и текст песни Kerstin Ott - Was Nicht Passt принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *