Текст песни KLAN - Lang Lebe Die Liebe

Die totale Liebe, Alles oder nichts, keine oder dich, Das gibt's doch schon lang nicht mehr Und Brangelina, meine Eltern Und deine Ideale, Die gibt's doch schon lang nicht mehr Eternal flames sind längst erloschen, Die alten Lieder, alles schon so lange her Und du stehst hier Und versuchst zu hoffen, sie kommt wieder Du kannst auch schon lang nicht mehr Die Liebe ist tot, lang lebe die Liebe Wir halten sie hoch, lang lebe die Liebe Die Liebe ist tot, lang lebe die Liebe Wir brauchen sie nicht – wär eine Lüge Spiel mir das Lied von der Liebe Ohne die Klischees, ohne diese Lügen, Was bleibt davon übrig? Wir kennen uns von Tinder, Alle frei wie nie, Polyamorie, Was bleibt davon übrig? 1001 Nachtgeschichte, 1000 Prinzen Wer macht uns jetzt glücklich? Wenn wir Glaube, Liebe, Hoffnung In uns finden, dann ist alles möglich Die Liebe ist tot, lang lebe die Liebe...
Слова и текст песни KLAN - Lang Lebe Die Liebe принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *