Текст песни Klee - Über Mir Die Sterne

Als du weintest, ging ich weg,Im Dunkel noch unten,Raus aus dem HausMit einer Wut im Bauch,Die stiller war als alles,Alles hier draußenUnd über mir die SterneUm mich rum die NachtUnd über mir die SterneUm mich rum die NachtAls du weintest, ging ich weg,Raus aus dem HausMit einer Wut im Bauch,Die stiller war als alles,Alles hier draußenUnd über mir die SterneUm mich rum die Nacht

Und über mir die SterneUm mich rum die NachtUnd über mir die SterneUm mich rum die NachtUnd über mir die SterneUm mich rum die NachtUnd über mir die SterneUm mich rum die NachtUnd über mir die SterneUm mich rum die NachtUnd über mir die SterneUm mich rum die NachtUnd über mir die SterneUm mich rum die NachtUnd über mir die SterneDie Sterne, die SterneDie Sterne, die Sterne
Слова и текст песни Klee - Über Mir Die Sterne принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

* Нажимая на кнопку "Отправить комментарий" Вы соглашаетесь с политикой конфиденциальности.