Текст песни Klee - Ein Tag Für Immer

Was für ein schöner Tag!Ich spür' mein Herz schlagenWas für ein schöner Tag!Und du weißt,Du kannst dich fallen lassenWas für ein schöner Tag!Ein Tag für immerEin Tag für immerIch lass den Dingen ihren LaufUnd wenn es wirklich stimmt,Was du sagst,Nehm' ich's in Kauf,

Dass das hier nur ein Tag von vielen istWas ich wirklich wünsch',Was ich wirklich wünsch',Ist ein Tag für immer,Ein Tag für immerWas für ein schöner Tag!Ich spür mein Herz schlagenWas für ein schöner Tag!Was ich wirklich wünsch',Was ich wirklich wünsch',Ist dieser eine Tag für immer,Ist dieser eine Tag für immer
Слова и текст песни Klee - Ein Tag Für Immer принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

* Нажимая на кнопку "Отправить комментарий" Вы соглашаетесь с политикой конфиденциальности.