Текст песни Klee - Ich Will Nicht Gehen, Wenn's Am Schönsten Ist

Ich will noch nicht gehen Ich will jetzt noch bleiben Es ist viel zu schön Ich kann's nicht beschreiben Komm lass uns noch bleiben Das Leben ist grad so schön Und viel zu kurz, um jetzt schon zu gehen Ich will nicht gehen, wenn's am schönsten ist Ich bleib hier, bis der Morgen anbricht Ich will nicht gehen, wenn's am schönsten ist Ich will nicht gehen, ich will noch nicht gehen, Noch nicht gehen Ich weiß, was ich will, Ich gehöre hierher Ich liebe den Augenblick viel zu sehr Was man liebt, soll ewig währen Ich werd' nicht aufhören, Auf die Liebe zu schwören, Auf die Liebe zu schwören Ich will nicht gehen, wenn's am schönsten ist Ich bleib hier, bis der Morgen anbricht Ich will nicht gehen, wenn's am schönsten ist Ich will nicht gehen, ich will noch nicht gehen Ich will nicht gehen, wenn's am schönsten ist Ich bleib hier, bis der Morgen anbricht Ich will nicht gehen, wenn's am schönsten ist Ich will nicht gehen, ich will noch nicht gehen, Ich will nicht gehen, ich will noch nicht gehen, Ich will nicht gehen, ich will noch nicht gehen
Слова и текст песни Klee - Ich Will Nicht Gehen, Wenn's Am Schönsten Ist принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *