Текст песни Klee - Mit Deinen Augen

Ich seh' die Welt so wie sie ist, Auch wenn ich meine Augen schließ, Den Wind, wie er die Ähren wiegt, Die Hitze, die über den Städten liegt, Und es beginnt jeden Tag aufs Neue All die Dinge, die wunderschönen Dinge, Auf die ich mich, auf die ich mich so freue Ich kann die Welt mit deinen Augen seh'n Ich kann die Dinge mit deinen Händen fühl' Ich kann ein Stück mit deinen Füßen geh'n Ich kann die Liebe durch deine Worte spür'n Und hier sind wir, Jeder kam für sich Von irgendwoher, woher weiß ich nicht, Doch irgendwas hat es bestimmt, Dass wir an diesem Ort gemeinsam sind Und dieses Wunder beginnt Jeden Tag aufs Neue Und in dem Funkeln deiner Augen Liegt der Grund, warum ich mich so freue Ich kann die Welt mit deinen Augen seh'n Ich kann die Dinge mit deinen Händen fühl' Ich kann ein Stück mit deinen Füßen geh'n Ich kann die Liebe durch deine Worte spür'n Ich kann die Welt mit deinen Augen seh'n Ich kann die Dinge mit deinen Händen fühl' Ich kann ein Stück mit deinen Füßen geh'n Ich kann die Liebe durch deine Worte spür'n Mit deinen Augen Mit deinen Augen
Слова и текст песни Klee - Mit Deinen Augen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *