Текст песни Klee - Mit Dir

Ich schrieb einen Brief,Den ich nie schickteIch sagte adieuDem, den ich liebteIch dachte, so sei es besser,Um glücklich zu bleiben,Und so fand ich zu mirUnd so zu uns beidenUnd wenn die Winde dreh'n,Steigt unsere Chance,Es zu versteh'nIch glaub daran,Dass alles einen Sinn macht,

IrgendwannIch glaub daran,Dass alles einen Sinn macht,IrgendwannVon hier bis dahinEinen Fuß vor den andernBis da, wo dann alles niemals mehr aufhörtMit dir, mit dirVon hier bis dahinEinen Fuß vor den andernBis da, wo dann alles niemals mehr aufhörtMit dir, mit dirMit dir
Слова и текст песни Klee - Mit Dir принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

* Нажимая на кнопку "Отправить комментарий" Вы соглашаетесь с политикой конфиденциальности.