Текст песни Lacrimosa - Lass Die Nacht Nicht über Mich Fallen

Im Frühjahr meines LebensHab' ich dir meine Hand gereichtDeine Antwort war dein erster KussUnd im Sommer waren wir im LiebesmeerDie Tage schienen endlos,So endlos schönLass die Nacht nicht über mich fallenSchliesse deine Augen nicht vor mirLass mich nicht in der Kälte zurückWende dich nicht ab von mir

Gestern fiel der erste nasse SchneeJetzt stehe ich vor dirDer Tage neigt sich dem EndeDas Jahr zieht hinaus in die NachtMein Leben, ich reiche dirMeine zitternde HandLass die Nacht nicht über mich fallenSchliesse deine Augen nicht vor mirLass mich nicht in der Kälte zurückWende dich nicht ab von mir
Слова и текст песни Lacrimosa - Lass Die Nacht Nicht über Mich Fallen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *