Текст песни Laith Al-Deen - Gib Nicht Auf

Ich seh' das Grau in deinem Blick, Als wenn du mir gleich sagst, Du würdest noch verrückt, Weil das Schicksal es nicht sehr gut mit dir meint Und dir jeder Weg aussichtslos erscheint Gib nicht auf! Gib nicht auf! Gib nicht auf! Gib nicht auf! Ich hör' dir zu, was du mir sagst, Und ich geb' dir ehrlich Antwort, Wenn du mich fragst, Wann es dir besser geht, Ist nicht voraus zu sehen Doch ich werd' ein Stück des Weges Mit dir gehen Gib nicht auf! Gib nicht auf! Gib nicht auf! Gib nicht auf! Denn du hast besseres verdient, Du hast besseres verdient Gib nicht auf, Gib jetzt nicht auf, Gib nicht auf! Gib nicht auf, Gib nicht auf! Wenn du am Boden liegst, Wenn du dir nicht vergibst, Gib nicht auf! Wenn du nicht weiter weißt, Gib nicht auf! Wenn du am Boden liegst, Gib nicht auf! Wenn du dir nicht vergibst, Gib nicht auf! Wenn du nicht weiter weißt, Gib nicht auf!
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Laith Al-Deen - Gib Nicht Auf принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *