Текст песни Laith Al-Deen - Lied Für Die Welt

Ein Lied für die Welt Und alle da draußen Ein Lied auch für die, Die mich niemals hör'n Eins für Möglichkeiten und Träume, Und eins für alle, Die sich immer noch wär'n Ein Lied für den Glauben Berge versetzen zu können, Und für die, die darunter begraben werden Eins für die Hoffnung, Liebe stirbt niemals, Und eins noch für die, Die sich niemals zuhör'n Und das geht so Ein Lied für die Trauer Menschen zu verlieren Und eins dafür andere zu gewinnen Ein Lied auch für die, Die einfach losmaschieren, Ohne zu fragen, wo geht es hin Ein Lied gegen Armut Und eins für den Reichtum, Ohne ihn trotzdem reich zu sein Ein Lied für die Brüder, Schwestern und Kinder Und eins noch dafür, Endlich einig zu sein Und das geht so Und das geht so Ein Lied für die Welt Und alle da draußen Ein Lied auch für die, Die mich niemals hör'n (Und das geht so) Eins für Möglichkeiten und Träume, Und eins für alle, Die sich immer noch wär'n Ein Lied für den Glauben Berge versetzen zu können, Und für die, die darunter begraben werden (Und das geht so) Eins für die Hoffnung, Liebe stirbt niemals, Und eins noch für die, Die sich niemals zuhör'n Ein Lied gegen Armut Und eins für den Reichtum, Ohne ihn trotzdem reich zu sein Ein Lied für die Brüder, Schwestern und Kinder Und eins noch dafür Endlich einig zu sein
Слова и текст песни Laith Al-Deen - Lied Für Die Welt принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *