Текст песни Laszlo - Du Bist Mein Daheim (Liebeslied an Wien)

Du bist wunderschön, Bist mein Glück Du bist wie Musik Eine Melodie, die ewig bleibt Wirst schöner noch nach all der Zeit Strahlst hell Wie ein Stern in dunkler Nacht Hast mit mir geliebt, geweint, gelacht Hier will ich sein Atme dich tief ein Du bist mein Daheim Du bist Lebenslust, Bist Genuss Du gibst im Überfluss Man bewundert dich Du wirst geliebt, Weil's dich auf der Welt nur einmal gibt Strahlst hell Wie ein Stern in dunkler Nacht Hast mit mir geliebt, geweint, gelacht Hier will ich sein Atme dich tief ein Du bist mein Daheim Hier zu lieben, hier zu leben, Nein, es kann nichts schön'res geben, Denn ich trag deinen Pulsschlag Tief in mir drin, Wo immer ich bin Für meine Sehnsucht bist du der Magnet, Meine Stadt, um die sich alles dreht Was ich brauch, bist du Ja, ich gebe es zu: Was immer ich denk und tu, Was ich brauch, bist du Hier will ich sein Atme dich tief ein Du bist mein Daheim
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Laszlo - Du Bist Mein Daheim (Liebeslied an Wien) принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *