Текст песни Letzte Instanz - Ich Werde Vor Dir Untergehen

Du sagst ich soll dich nicht mehr lieben, nie mehr, Du sagst ich sollte es nicht mehr sagenNur wenn ich es nicht sageSo fühle ich es dennochUnd das Gefühl wird nie vergehenEs waren viel zu viele JahreJahre voller Lügen, Schwüre und KämpfeDoch irgendwann war'n wir am Ende Und streckten die Waffen und ließen uns einander gehenDoch ich werd' es dir nicht unnötig schwer machenIch werd' den Teufel tun, dich zu überredenIch behalte die dunklen Träume für mich Und werde dir aus den Wege gehenIch werde vor dir untergehenDoch niemals meine Hände hebenDu wirst keine weiße Fahne sehen Denn ich werde ohne dich lebenDu hast mich mit heißer Nadel eingraviertAuch wenn du es nicht willst, so gehöre ich dirDoch all diese Orte die zu uns gehörten

Gehören jetzt nicht mehr zu mirIch habe zu viel zwischen uns zerstört Und nichts könnte so sein wie es mal wahrDie Mauer zwischen uns ist voller VernunftUnd doch ist sie nur aus brüchigen GlasIch werde vor dir untergehenDoch niemals meine Hände hebenDu wirst keine weiße Fahne sehen Denn ich werde ohne dich lebenIch weiß wir werden uns wiedersehenUnd werden uns lächeln gegenüberstehenDoch kein Wort wird meine Lippen verlassenDenn ich bin stark, stärker als du denkstIch werde vor dir untergehenDoch niemals meine Hände hebenDu wirst keine weiße Fahne sehen Denn ich werde ohne dich lebenIch werde ohne dich lebenIch werde ohne dich leben
Слова и текст песни Letzte Instanz - Ich Werde Vor Dir Untergehen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *