Текст песни LOTTE - Auch Wenn's Zu Ende Geht

Wir zögern nicht, wir rennen Durch den Zaun, querfeldein Alle Straßen meidend, Grenzenlos wild sein Wild im Herzen, Ins Ungewisse raus Mit dir an meiner Seite Bin ich mutig, tau' ich auf Lass uns beginnen, bevor der Morgen kommt, Mehr wagen im Abenteuerfieber, Losrennen, abspringen, fliegen Und wenn's zu Ende geht, Dann war's 'ne gute Zeit, Auch wenn's zu Ende geht Wir bauen unsere Welt, wie sie uns gefällt Durchziehen, wenn es kracht, Aber gehen, wenn nichts mehr hält Die Taschen leer, doch beide Hände voll Mit großen Plänen, kühnen Träumen Wohin es gehen soll? Querfeldein, vor allem nicht normal sein, Viel wagen im Abenteuerfieber, Losrennen, abspringen, fliegen Und wenn's zu Ende geht, Dann war's 'ne gute Zeit, Auch wenn's zu Ende geht (Auch wenn's zu Ende geht) Querfeldein, vor allem nicht normal sein Querfeldein, vor allem nicht normal Querfeldein, vor allem nicht normal sein Querfeldein, querfeldein Und wenn's zu Ende geht, Dann war's 'ne gute Zeit Wir haben gelebt, wir haben geliebt Der Horizont war weit Ich bereu' keine Sekunde Was wir haben, bleibt ein Wunder Ich will, dass du verstehst, Es bleibt 'ne gute Zeit, Weil wir gebannt, Weil wir gerannt sind, meilenweit Egal, was auch passiert, Das kann uns keiner nehmen, Auch wenn's zu Ende geht Ja, wenn's zu Ende geht, Auch wenn's zu Ende geht
Слова и текст песни LOTTE - Auch Wenn's Zu Ende Geht принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *