Текст песни LOTTE - Schönste Zeit Der Welt

Wir warten auf den Super-GAU Auf den Gnadenstoß Darauf, dass jemand sagt: „Ist schon okay, komm mach die Leinen los“ Auf die Druckwelle, damit das Glas bricht Auf den harten Schlag ins Gesicht, Doch er kommt nicht Darauf, dass alles in die Luft geht, Dass die Fetzen fliegen, Dass der Boden bebt, Dass wir uns endlich in die Haare kriegen, Weil hier doch nichts mehr lebt, Weil wir schon längst verbrannt sind Und so wart' ich Doch dann kommt alles ganz unaufgeregt Sekundenstille, nicht mal Luft Die sich um uns bewegt Und irgendwie tut es auch gar nicht weh Weil es mit dir um ein Haar Die schönste Zeit der Welt war Wir hatten Flügel und den Mut der Welt In unseren Händen, waren ein Wunderwerk Auch wenn es nicht für immer hält Wir waren herrlich schön Wir waren ganz sicher nicht normal Vielleicht waren wir zu jung Ich weiß nicht mehr, wann es zu spät war Vielleicht, als du abends Nicht nach Hause kamst Als ich nach drei Gläsern Wein Vergessen hab', dass es dich gab Ist an sich auch egal Denn was getan ist, ist getan Wir können nicht mehr zurück Der Zug ist abgefahren Doch dann kommt alles ganz unaufgeregt... Nur noch ein Blick zurück zu dir Dann lass' ich dich hinter mir Es ist okay, es ist okay
Слова и текст песни LOTTE - Schönste Zeit Der Welt принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *