Текст песни Madsen - Der Moment

Dieses Mal hat es mich erwischt Man kann nicht immer nur gewinn'n Ich verliere mein Gleichgewicht Das war's, du dachtest, ich wäre stark Bis zu diesem Tag, An dem meine kleine Welt zerbricht Manchmal ist da etwas, Das unerwartet erscheint Manchmal brauchen wir nicht viel, Um glücklich zu sein Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt Dieses Mal hat das Schicksal mich gepackt Und mir das Leben schwer gemacht Und trotzdem bin ich hier Das war's, ein einziger Moment, Der mir ein Lächeln schenkt, Wenn sich sonst nichts regt in mir Manchmal ist da etwas, Das unerwartet erscheint Manchmal brauchen wir nicht viel, Um glücklich zu sein Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt Nur ein Lächeln dort, wo sonst keiner lacht Nur ein Sonnenstrahl nach einer endlosen Nacht Der Moment, der uns am Leben hält
Слова и текст песни Madsen - Der Moment принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *