Текст песни Madsen - Die Perfektion

Wo kommst du her? Sowas wie dich habe ich noch nie gesehen Voller Glanz, wunderschön, Dir kann keiner widerstehen Nicht zu gut, nicht zu schlecht, Nicht zu falsch und nicht zu echt Du bist perfekt, makellos Du bist besser als gut Du bist perfekt, einfachlos Ich wäre gern wie du Du bist die Perfektion Die Perfektion Du bist die Perfektion Die Perfektion Lückenlos, narbenfrei Glatt poliert, schön und reich Was du brauchst, wird gekauft Ich seh gut aus, bitte kauf mich auch Nicht zu gut, nicht zu schlecht, Nicht zu falsch und nicht zu echt Du bist perfekt, makellos... Nicht zu alt, nicht zu jung Nicht zu schlau, nicht zu dumm, Völlig normal Exakt neutral, völlig banal, Völlig egal Du bist perfekt, makellos...
Слова и текст песни Madsen - Die Perfektion принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *