Текст песни Madsen - Ein Star

Ich kenne dich seit langer Zeit Du warst das Ende meiner Einsamkeit Egal wohin du gehst, ich folge dir Deine Worte geben mir immer wieder Kraft Ich weiss, dass du etwas Besonderes hast, Aber warum sprichst du nicht mit mir? Du bist ein Star Mit dir werden Träume wahr Weit weg und doch so nah Du stehst immer im Rampenlicht Bitte enttäusch' mich nicht Lass mich nicht im Stich Wurde so oft enttäuscht, So oft fallen gelassen Bei dir weiss ich genau, Du wirst mich niemals verlassen Du gehörst zu mir und ich zu dir Wir sind seelenverwandt Ich bin genau wie du Bin immer für dich da Und hör dir immer zu, Aber warum sprichst du nicht mit mir? Du bist ein Star... Enttäusch mich nicht Du beachtest mich nicht Du siehst mich nicht mal an, Dabei habe ich so viel für dich getan Du sagst, du kennst mich nicht, Dabei war ich dir so nah Du bist, was du bist, Ein arroganter Star Ich werde mich rächen, So dass du's nie mehr vergisst, Alle werden sehen, Wie du wirklich bist Du kannst es nicht ertragen Bitte brich zusammen! Du bist jetzt dran Bitte alle Scheinwerfer an! Du bist ein Star...
Слова и текст песни Madsen - Ein Star принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *