Текст песни Madsen - Grausam Und Schön

Kann es etwas Schöneres gebenAls das jetzt, ich glaube nichtWie könnte ich dich noch mehr liebenAls in diesem Augenblick?Mach die Kamera ausUnd schließe die AugenDie Bilder in deinem Kopf reichen aus,Um dir selber zu glaubenDas Glück kommt unverhofft und plötzlich,Wenn du alles vergisstMachmal merken wir erst was gut ist,Wenn es zu spät ist – alsoHalte diesen Augenblick festEr wird dich begleitenHalte diesen Augenblick festFür schlechte ZeitenEs wird wieder regnen

Du wirst wieder Sonne sehenDieses Leben ist grausam und schönDu warst müde und kraftlosDas Leben war hart zu dir,Doch du hast deinen Frust überstandenZum Glück bist du jetzt hier,Und alles, was noch kommt, ist ungewiss,Doch du weißt,Dass es jetzt g'rade perfekt ist – alsoHalte diesen Augenblick fest...Kann es etwas Schöneres gebenAls das jetzt, ich glaube nichtWie könnte ich dich noch mehr liebenAls in diesem Augenblick?Halte diesen Augenblick fest...

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

* Нажимая на кнопку "Отправить комментарий" Вы соглашаетесь с политикой конфиденциальности.