Текст песни Madsen - Halt Nicht Die Luft An

Fahr mit mir ans Meer,Fahr mit mir ans Meer,Dieser Sommer wird sehr langTu mir den GefallenUnd halt nicht die Luft anKomm nochmal vorbei,Wir trinken einen oder zwei,Reden uns um den Verstand,Denn aufs Reden kommt's ja anHalt nicht die Luft anWenn du mich ansiehst, dannWeiss ich,Ich brauch dich noch sehr lang,Viel länger als irgendwannHalt nicht die Luft anHalt nicht die Luft an,Damit ich dich atmen hören kann

Geh heut' mit mir aus,Geh heut' mit mir aus,Dieser Abend wird sehr langZieh dir was schickes anUnd geh mit mir Hand in HandWenn es nicht mehr besser gehtUnd die Zeit sich nicht bewegt,Drücken wir auf Stop und dannNehmen wir uns in den ArmUnd halten die Luft anWenn du mich ansiehst, dannWeiss ich,Ich brauch dich noch sehr lang,Viel länger als irgendwannHalt nicht die Luft anHalt nicht die Luft an,Damit ich dich atmen hören kann
Слова и текст песни Madsen - Halt Nicht Die Luft An принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *