Текст песни Madsen - Hey, Das Ist Nicht Der Tag Zu Gehen

Wir liebten uns am Morgen, Weckten leise uns mit einem Kuss Dein Haar lag auf dem Kissen Wie ein Wasserfall im goldenen Fluss Und viele liebten sich vor uns Die Ersten sind wir wirklich nicht In den Städten und auf dem Land, Da machen sie's wie du und ich Und nun kam es zum ersten Streit, Doch sag nicht gleich auf Wiedersehen Deine Augen sind von Tränen nass Hey, das ist nicht der Tag zu geh'n Ich lauf mit dir die Straßen lang, Willst du Gleichklang unser Schritte hören Ich schau mich nicht nach Anderen um, Doch lass mich nie dir Lügen schwören Meine Liebe geht mit dir, Solange du mir deine schenkst Es ist wie Ebbe und wie Flut Alles fließt das, was du lenkst Doch lass uns nicht mit Worten quälen Liebe kann man nicht verstehen Deine Augen sind von Tränen nass Hey, das ist nicht der Tag zu geh'n Wir liebten uns am Morgen...
Слова и текст песни Madsen - Hey, Das Ist Nicht Der Tag Zu Gehen принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *