Текст песни Madsen - Mein Erstes Lied

Am Ende der Straße lag dein HausAls deine Eltern schliefen,Kamst du rausDer Sommer war jung und die Nacht war klarUnd wir küssten uns in der ToreinfahrtMit dir hab' ich so einiges zum ersten Mal erlebt,Und heute weiß ich nicht mal,Wie's dir gehtDu warst mein erstes LiedEs ist das, was von dir bliebEin Lied, das man nie vergisstIch will, dass du weißt, wo immer du auch bist,Es bleibt für immer, was es ist,Ein Lied für dichWir waren im Rausch vier Sommer lang,

Und ich schrieb ein Lied mit deinem NamenDu hattest große Pläne,Wolltest weiter ziehenMit 'nem Koffer voller HoffnungBist du nach BerlinAuf deiner MatratzeHaben wir Tag und Nacht geweintDeine Welt war mir zu großUnd meine dir zu kleinDu warst mein erstes Lied...Und manchmal höre ichDie Melodie wieder so klar,Als ob das alles gestern erst geschahDu warst mein erstes Lied...

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

* Нажимая на кнопку "Отправить комментарий" Вы соглашаетесь с политикой конфиденциальности.