Текст песни Madsen - Warum Nicht Jetzt

Der Tag beginnt, doch du stehst nicht auf Die Sonne scheint, doch du gehst nicht raus Du willst lachen, doch du hältst dich zurück Du willst tanzen, und bewegst dich nicht Du willst reden, doch du bleibst stumm Du hast Ideen, doch du setzt sie nicht um Du weißt genau, dass du das ändern kannst Du weißt nur noch nicht, wie und wann Warum nicht jetzt? Worauf noch warten? Wenn es vorbei ist, Kannst du wieder schlafen Warum nicht jetzt? Worüber noch reden? Bevor es vorbei ist, Fang an zu leben Der Tag endet, Und du fühlst dich allein Du bist müde, doch du schläfst nicht ein Tausend Gedanken in deinem Kopf Bist du schon tot oder atmest du noch? So viele Dinge, die du sagen willst So viele Fragen, die du fragen willst Du weißt genau, was zu machen ist Du willst es tun, Bevor du alles vergisst Warum nicht jetzt?... Du wachst auf, mitten in der Nacht Alle schlafen, nur du bist wach Du bist hier, und willst woanders sein Du bist verliebt, und trotzdem allein Warum nicht jetzt?...
Слова и текст песни Madsen - Warum Nicht Jetzt принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *