Текст песни Maite Kelly - Ich Bin Da

Ich weiß, du fühlst dich grad alleineDeine Welt scheint dir g'rade so dunkel und leerDu glaubst, du kommst nie mehr auf die BeineDein Herz war noch nieSo traurig und schwerWenn alles in dir zerreißt,Ich will nur, dass du es weißtIch bin da, ich bin daWenn du mal am Boden liegst,Ich bin immer für dich, immer für dich daAuch wenn du Flügel kriegstUnd zu den Sternen fliegstIch bin immer für dich, immer für dich daDu glaubst, dass du Dinge nicht mehr klar siehstUnd g'rade weißt du weder ein noch ausDu hast eine Hand,Die dich daraus ziehtIch sag dir:"Lass es einfach bei mir raus"

Und drehst du dich nur im KreisIch will nur, dass du es weißtIch bin da, ich bin daWenn du mal am Boden liegst,Ich bin immer für dich, immer für dich daAuch wenn du Flügel kriegstUnd zu den Sternen fliegstIch bin immer für dich, immer für dich daUnd fühlst du dich alleinIch bin da, ich bin daWenn du mal am Boden liegst,Ich bin immer für dich, immer für dich daAuch wenn du Flügel kriegstUnd zu den Sternen fliegstIch bin immer für dich, immer für dich daWenn du mal am Boden liegst,Ich bin immer für dich, immer für dich da
Слова и текст песни Maite Kelly - Ich Bin Da принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *