Текст песни Maite Kelly - Ich Dreh Mich Nie Wieder Um

Die Tür ist zu, es ist genug! Ich fühl mich leer, will nicht mehr Es ist vorbei, ich mach mich frei Hast mich nie geseh'n, Wirst nie versteh'n Ich weiß, dass ich ab jetzt das Richtige mach Ich weiß, dass ich nach dir Dann bald wieder lach Pack meine Sachen, Schluss jetzt, es gibt kein Zurück! Ich dreh mich nie wieder um, Ich schaue nur noch nach vorn Ich falle nie mehr auf dich rein, Nein, ich lass dich jetzt allein Ich dreh mich nie wieder um, Das habe ich mir fest geschwor'n Du machst mich niemals wieder klein Ich dreh mich nie wieder, nie wieder um Ich gehe jetzt, zu oft verletzt Jetzt bin ich ganz frei, für Kapitel 2 Ich weiß, dass ich ab jetzt das Richtige mach Ich weiß, dass ich nach dir Dann bald wieder lach Pack meine Sachen, Schluss jetzt, es gibt kein Zurück! Ich dreh mich nie wieder um, Ich schaue nur noch nach vorn Ich falle nie mehr auf dich rein, Nein, ich lass dich jetzt allein Ich dreh mich nie wieder um, Das habe ich mir fest geschwor'n Du machst mich niemals wieder klein Ich dreh mich nie-nie wieder, nie-nie wieder... Ich werde weiter geh'n, Ich werde nur nach vorne seh'n Ich dreh mich nie wieder, nie wieder... Ich werde weiter geh'n, Ich werde nur nach vorne seh'n Ich dreh mich nie wieder, nie wieder um
Слова и текст песни Maite Kelly - Ich Dreh Mich Nie Wieder Um принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *