Текст песни Maite Kelly - Ich Lass Los

Nein – hab ich zu oft gesagt,Zu oft nicht das gewagt,Wovon ich doch träumteNein, ich lebte hinter einer WandZu laut war der VerstandSah nur zu, was ich versäumteVon jetzt an werd' ich alles wagenUnd wenn ich es bereu'Ich lass los, ich heb abIch hab zum Leben zu oft Nein gesagtIch lass los, halt nichts festIch flieg mit dir, mit dirReiß alle Mauern einUnd sag nie wieder neinIch lass los, ich heb abIch flieg mit dir, mit dir"Vielleicht" ist für mich keine OptionNur 'ne and're EndstationIch lass die Wände nicht mehr redenNein, ich baue mich auf, Stein für SteinUnd mache mich nie wieder kleinIch werd' mein Leben neu erlebenVon jetzt an werd' ich alles wagenUnd wenn ich es bereu'

Ich lass los, ich heb abIch hab zum Leben zu oft Nein gesagtIch lass los, halt nichts festIch flieg mit dir, mit dirReiß alle Mauern einUnd sag nie wieder neinIch lass los, ich heb abIch flieg mit dir, mit dirNein hab ich zu oft gesagt,Zu oft hab ich nichts gewagtVon jetzt an werd' ich alles wagenUnd wenn ich es bereu'Ich lass los, ich heb abIch hab zum Leben zu oft Nein gesagtIch lass los, halt nichts festIch flieg mit dir, mit dirIch lass los, ich heb abIch hab zum Leben zu oft Nein gesagtIch lass los, halt nichts festIch flieg mit dir, mit dirReiß alle Mauern einUnd sag nie wieder neinIch lass los, ich heb abIch flieg mit dir, mit dir
Слова и текст песни Maite Kelly - Ich Lass Los принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *