Текст песни Maite Kelly - Jetzt Oder Nie

Zu lang von dir und mir geträumt,Den Augenblick versäumt,Dir zu sagen, wie ich fühleZu stark die Zweifel und die AngstIch weiß nicht, ob ich's kann,Doch ich will dich berührenHeute NachtSchaust du mich ganz anders anHeute NachtFühlt sich's endlich richtig anJetzt oder nieIch spüre diese EnergieSetz' alles aufs Spiel und wenn ich verlier',Verlier' ich mich in dirJetzt oder nieIch fühle diese EuphorieWas soll schon passieren?Hab nichts zu verlierenDu gehörst doch schon zu mirEin Blick und alles in mir bebtSo viel noch unbewegt,Doch jetzt will ich es spürenHeute NachtFängt ein neues Leben an

Heute NachtFühlt sich's endlich richtig anJetzt oder nieIch spüre diese EnergieSetz' alles aufs Spiel und wenn ich verlier',Verlier' ich mich in dirJetzt oder nieIch fühle diese EuphorieWas soll schon passieren?Hab nichts zu verlierenDu gehörst doch schon zu mirHeute NachtSchaust du mich ganz anders anHeute NachtFühlt sich's endlich richtig anJetzt oder nieIch spüre diese EnergieSetz' alles aufs Spiel und wenn ich verlier',Verlier' ich mich in dirJetzt oder nieIch fühle diese EuphorieWas soll schon passieren?Hab nichts zu verlierenDu gehörst doch schon zu mirJetzt oder nie
Слова и текст песни Maite Kelly - Jetzt Oder Nie принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *