Текст песни Maite Kelly - Lass Mich Nicht Los

Ich hab hin und wieder Angst, allein zu geh'nGeh nicht aus, geh nicht aus meinem LebenIch hab hin und wieder Angst, allein zu steh'nSteh bei mir, steh ich auch mal danebenLass mich nicht los, heut' NachtLass mich nicht los, für immerWie du mich hältst, zeig mir die WeltIn einem neuen Licht!Lass mich nicht los, heut' NachtHalt mich ganz fest für immerLass mich nicht los,Nein, ich lauf mit dir losIn einer neuen ZeitIch bin hin und weg erwacht, in deinem ArmSonnenlicht, das sich bricht in der SeeleWir haben uns hin und weg gelacht,Nun sagt, die Zeit heilt die Wunden,Doch das tut nur die LiebeLass mich nicht los, heut' Nacht

Lass mich nicht los, für immerWie du mich hältst, zeig mir die WeltIn einem neuen Licht!Lass mich nicht los, heut' NachtHalt mich ganz fest für immerLass mich nicht losNein, ich lauf mit dir losIn einer neuen ZeitLiebe beschützt und macht uns frei,Sprengt alle Ketten, die Angst ist vorbeiIch hab hin und wieder Angst, allein zu steh'nLass mich nicht los, heut' NachtLass mich nicht los, für immerWie du mich hältst, zeig mir die WeltIn einem neuen LichtLass mich nicht los, heut' NachtHalt mich ganz fest für immerLass mich nicht losNein, ich lauf mit dir losIn einer neuen Zeit
Слова и текст песни Maite Kelly - Lass Mich Nicht Los принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *