Текст песни Maite Kelly - Lieben Oder Nichts

Du hast mein Herz dir einfach genommenDu liest mir sowieso keine WahlWie ein Sturm in der NachtNur gefühlt, nicht gedachtUns zerstört, uns vereintDich gewarnt, werd' ich freiVerloren, zu Neuem geborenLieben oder nichtsSterben oder sein, für immerLieben oder nichtsEwig oder eins, mit dirBin ich vollkommen erwachtDu hast mich gleich zum Glühen gebrachtDu hast mein ganzes Ich entfachtJeder Atem ein MussJeder Blick wie ein KussDeine Macht zieht mich an,Deine Macht zieht mich ausVerloren, zu Neuem geborenLieben oder nichtsSterben oder sein, für immerLieben oder nichtsEwig oder eins, mit dirBin ich vollkommen erwacht

Eine Nacht mit dirIch lasse los dafürIch habe mich entschieden für dichUm diese Nacht zu spür'n,Lasse ich mich führ'nVon dir, von dirWie ein Sturm in der NachtNur gefühlt, nicht gedachtUns zerstört, uns vereintDich gewarnt, werd' ich freiVerloren, zu Neuem geborenLieben oder nichtsSterben oder sein, für immerLieben oder nichtsEwig oder einsMit dir, mit dirLieben oder nichtsSterben oder sein, für immerLieben oder nichtsEwig oder eins, mit dirBin ich vollkommen erwachtLeben oder nichts
Слова и текст песни Maite Kelly - Lieben Oder Nichts принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *