Текст песни Maite Kelly - Sag Nicht Sorry

Ich weiß, wie es ist, Wenn man sucht und nicht weiß, Was man wirklich vermisst Ich weiß, wie es ist, Wenn der Ruf aus der Ferne so gnadenlos ist Ich weiß, dass das Glück und die Angst Zu dir manchmal noch gleichzeitig spricht Ich weiß, wie es ist, Wenn man ziellos allein Unter Tausenden ist Ich weiß, du bist so wie ich Sag nicht sorry, sag jetzt nichts Du suchst doch nur nach Liebe Sag nicht sorry, es ist wie es ist Ein Herz muss man verlieren Sag nicht sorry, sag jetzt nichts Du suchst doch nur nach Liebe Die Liebe, die Liebe findet dich, Aber bitte pass auf, Die Lichter der Stadt geh'n nie aus Ich lasse die Tür für dich auf Sag nicht sorry, wenn du mich brauchst Ich weiß, wie es ist, wenn man schreit, Weil die Wahrheit zu laut zu dir spricht Ich weiß, dass du auch manchmal weinst Wenn du lachst Und nicht weißt, was jetzt ist Ich weiß, du bist so wie ich Sag nicht sorry, sag jetzt nichts Du suchst doch nur nach Liebe Sag nicht sorry, es ist wie es ist Ein Herz muss man verlieren Sag nicht sorry, sag jetzt nichts Du suchst doch nur nach Liebe Die Liebe, die Liebe findet dich, Aber bitte pass auf, Die Lichter der Stadt geh'n nie aus Ich lasse die Tür für dich auf Sag nicht sorry, wenn du mich brauchst Aber bitte pass auf, Ich lasse die Tür für dich auf Sag nicht sorry, wenn du mich brauchst, Wenn du mich brauchst, Wenn du mich brauchst Sag nicht sorry, wenn du mich brauchst, Wenn du mich brauchst
Слова и текст песни Maite Kelly - Sag Nicht Sorry принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *