Текст песни Maite Kelly - Wir Haben Uns

Ich kenn' dein Herz, es schlägt wie meins Mit jedem Herzschlag spür' ich dich Ich kenn' dein Lachen, Ich kenn' dein Weinen, ich kenn' dich Ich atme dich, ich kämpf' für dich, Nur du gibst mir die Kraft dafür Und wenn du dich verrennst, Dann renn' ich gern mit dir Und wenn du an nichts mehr glaubst Ich hab dich, du hast mich Hauptsache, wir vertrauen uns Du und ich, wir sind zwei Wir sind eins, Denn wir haben uns, Wir haben uns... Ich weiß, du liebst, Ich weiß, du gibst Ich zweifle keinen Augenblick an dir Kenn' deine Fragen, kenn' deine Angst Ich kenn' dich Und wenn die Welt zerbricht, Mach' ich sie ganz für dich Und wenn du an nichts mehr glaubst Ich hab dich, du hast mich Hauptsache, wir vertrauen uns Du und ich, wir sind zwei Wir sind eins, Denn wir haben uns, Wir haben uns... Du und ich, wir sind zwei Wir sind eins
Слова и текст песни Maite Kelly - Wir Haben Uns принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *