Текст песни Marie Bothmer - Ich Dein Alles, Du Mein Nichts

Du bist nicht das für mich, was ich für dich bin Ich frag' mich, kannst du seh'n, Dass ich im Kopf woanders bin? Auch wenn ich's nicht will, bin ich doch nicht hier, Bin irgendwo anders, nur nicht hier bei dir Du bist nicht das für mich, was ich für dich bin Glaub mir, könnte ich das ändern, Dann würd' ich es auch tun, Doch nichts ist von Dauer, wo trockene Erde ist Warum bin ich dein Alles Und warum bist du mein Nichts? Ich kann es nicht erklär'n, Warum nur fühl' ich nichts für dich Manchmal wünschte ich, dass es nicht so wär' Ich dein Alles, du mein Nichts Du bist nicht das für mich, was ich für dich bin Du würdest ohne Zögern Durch fremde Wüsten geh'n Doch mir fehlt die Überzeugung, Die hast leider nur du Ich weiß, du meinst es nur gut, Doch du müsstest das nicht tun Du bist nicht das für mich, was ich für dich bin Vielleicht bin ich ja zu blind, Um dich überhaupt zu seh'n Was du in mir siehst, Das versteh' ich einfach nicht Warum bin ich dein Alles Und warum bist du mein Nichts? Es liegt gar nicht an dir Es liegt einfach nur an mir, Wirklich nur an mir Ich kann es nicht erklär'n...
Другие песни исполнителя
Слова и текст песни Marie Bothmer - Ich Dein Alles, Du Mein Nichts принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *