Текст песни Michelle (Германия) - Am Ende Siegt Immer Die Liebe

Der Nebel versteckt die Sonne Der Tag zeigt mir sein Gesicht Mein Weg hat doch erst begonnen Das Ende der Nacht war in Sicht Am Ende siegt immer die Liebe Ein Himmel aus Sünde und Glut Der Mensch lebt von Hoffnung und Liebe Am Ende wird alles noch gut Der Mensch hat Verstand und Seele, Der Mensch liebt bis über den Tod Auf der Bühne der Welt Gibt man sich unnahbar Wenn der Vorhang mal fällt, Sind für dich Freunde da Am Ende siegt immer die Liebe Ein Himmel aus Sünde und Glut Der Mensch lebt von Hoffnung und Liebe Am Ende wird alles noch gut Wer liebt, der lebt, Das ist mein Gebet
Слова и текст песни Michelle (Германия) - Am Ende Siegt Immer Die Liebe принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *