Текст песни Michelle (Германия) - Der Deal

Frisch getrennt, das waren wir beide, Wir trafen uns beim Joggen im Park Wir quatschten rum, wir mochten uns leiden, Dann haben wir zum Spaß gesagt, Wie wär' es wohl miteinander zu schlafen, Ohne all das drum und dran Als wir uns dann die erste Nacht trafen, Da dachte ich, Dass fühlt sich doch verdammt gut an Der Deal war küssen ja, vermissen nein Wir wollten frei Und doch nicht allein sein Lover ja, was festes nein, Das ging 'ne Weile gut Der Deal war küssen ja, Gefühle nein Doch jetzt geht mir das nicht mehr ins Herz rein Verliebt in dich, du merkst es nicht Wie weh das plötzlich tut, Unser Deal ist nicht mehr gut Ich träum davon, zum Frühstück zu bleiben, Das Wochenende mit dir zu verbringen, Unser Namen auf ein Türschild zu schreiben, Im Urlaub fahren, Mit dir allein, egal wohin Der Deal war küssen ja, vermissen nein...
Слова и текст песни Michelle (Германия) - Der Deal принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *