Текст песни Michelle (Германия) - Dornröschen Ist Aufgewacht

Täglich hab ich meine Zeit verträumt Täglich jeden guten Tag versäumt Möglich du warst sowas wie ein Freund, Doch leider nicht für mich Es ist erstaunlich, ich hab einen Frosch geküsst, Geglaubt, dass du mein Retter bist Möglich, dass ich es zu spät begriff, Auch Prinzen schlafen tief Dornröschen ist aufgewacht, Dein Dornröschen hat nachgedacht Ich bin selber der Prinz, der sich befreit, Wenn wilde Rosen blüh'n Dein Dornröschen ist aufgewacht, Dein Dornröschen hat nachgedacht Ich brech' endlich auf, Denn es ist Zeit meinen Weg zu geh'n Möglich, dass ich gegen Dornen kämpf Möglich, dass die Angst den Mut verdrängt Möglich, dass ich mich vielleicht verirr' Die Kratzer meiner Seele spür' Ich gehe weiter auch in kalter Finsternis Für mich ist nichts ein Hindernis Leider glaub ich nicht an böse Feen Und mir kann nichts gescheh'n Dornröschen ist aufgewacht... Und was da draußen ist, das weiß ich nicht, Doch Freiheit schmeckt so süß Ich bin froh, dass ich dein Märchenschloss verließ Dornröschen ist aufgewacht...
Слова и текст песни Michelle (Германия) - Dornröschen Ist Aufgewacht принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *