Текст песни Michelle (Германия) - Silbermond Und Sternenfeuer

Immer wieder siehst du mich so an Ich kenn dich lang und doch ist alles neu Deine Nähe hat mich nie verwirrt Was ist passiert? Ich denk nur an uns zwei Ich kann mich nicht dagegen wehren Der Blitz schlug einfach ein – Du, ich will mit dir zusammen sein Silbermond und Sternenfeuer Über Wolken barfuß gehen Dir entgegen, verrückt nach Leben, Denn es lacht uns beiden zu 1000 Träume nur für uns beide Ein Gefühl so stark wie du Hätt' ich bloß geahnt, Wie's um mich steht, Daß mir was fehlt, Wenn du nicht bei mir bist Und dass Freundschaft Liebe werden kann Wer denkt daran, dass sowas möglich ist? Ich seh dich mit andern Augen, Hab alles neu entdeckt – Sag, was hat uns beide so verhext? Silbermond und Sternenfeuer...
Слова и текст песни Michelle (Германия) - Silbermond Und Sternenfeuer принадлежит его авторам.

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *